Quick-Check Bewerbung

Der erste Eindruck ist entscheidend…

  • Du hast bereits deine Bewerbungsunterlagen erstellt und möchtest sie gern Korrektur lesen lassen, um Rechtschreib- und Grammatikfehler zu vermeiden und Tipps zur weiteren Optimierung der Unterlagen zu bekommen?
  • Du hast dich schon so lange mit deinen Unterlagen beschäftigt und immer wieder umformuliert, möchtest aber sichergehen, dass du nichts übersehen hast?
  • Du hättest gern eine neutrale Meinung zu deinen Unterlagen und fragst dich, ob deine Bewerbungsunterlagen aus der Masse an Bewerbungen herausstechen wird?
  • Eigentlich dachtest du, dass du gute Bewerbungsunterlagen erstellt hast… Und doch bekommst du eine Absage nach der nächsten und fragst dich langsam, warum das so ist?

Mit Buchung des Quick-Checks sendest du mir deine Bewerbungsunterlagen sowie die dazugehörige Stellenbeschreibung. Solltest du dich initiativ bewerben wollen, nenne mir deine gewünschte Position und deinen Wunscharbeitgeber. Falls du konkrete Fragen zu deiner Bewerbung hast, teile mir diese ebenfalls mit.

Ich prüfe deine Unterlagen gern auf 

  • Gesamteindruck
  • Vollständigkeit
  • Struktur und Aufbau sowie Übersichtlichkeit
  • Verständlichkeit und inhaltliche Aussagekraft in Bezug auf die angestrebte Position
  • Layout und Gestaltung
  • Wirkung des Bewerbungsfotos
  • Rechtschreibung, Grammatik und Syntax

Ich beantworte deine Fragen per Email, gebe dir kritisches Feedback zu deinen Unterlagen und Tipps zur Optimierung.

Eine komplette Überarbeitung bzw. Umformulierung der Unterlagen oder gar Ghostwriting ist nicht enthalten. Ich gebe lediglich Tipps zur Optimierung. Ich bin der Meinung, dass du nur eine erfolgreiche Bewerbung abgeben kannst, wenn sie authentisch ist. Die Formulierungen und das Design müssen also von dir selbst kommen.

Mein Feedback mit Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen erhältst du innerhalb von 3 Kalendertagen nach Buchung und Upload der Unterlagen.

Und als BONUS stehe ich dir bei Bedarf für Fragen zu meinem schriftlichen Feedback in einem ca. 30-minütigen Telefonat oder Zoom-Call zur Verfügung.

Kosten: 95€ 

Hinterlasse einen guten ersten Eindruck, verbessere deine Chancen zur Einladung auf ein Bewerbungsgespräch und lade mir deine Bewerbungsunterlagen zur Überprüfung hoch!